Was die Petersilwurzel noch kann!

Ich finde ja, dass die Petersilwurzel ein verkanntes Gemüse ist.
Sie bekommt viel zu wenig Beachtung, aber aus ihr lassen sich so viele gute Gerichte zaubern.

Rezept mit Petersilienwurzel low carb

Heute möchte ich dir mein Lieblingsrezept vorstellen. So zubereitet, schmeckt die Wurzel wie angebratene Kartoffelscheiben. Auch meinen Kindern schmeckt es!

Du brauchst:
Petersilwurzeln
Zwiebel
Olivenöl
Salt Flakes

Du schälst die Wurzel und schneidest sie in dünne Scheiben.
Auch den Zwiebel fein schneiden und in einer Pfanne mit den Wurzelscheiben und Olivenöl gut anbraten. Ein wenig Salz dazu und fertig!

Und falls du eine low carb Beilage suchst, so ist dieses Gericht ideal!
Geeignet als Beilage, aber mit einem guten Salat auch nicht zu verachten.

petersilwurzel 2

Es zahlt sich aus, es auszuprobieren. Ich bin gespannt, ob es dir genauso gut schmeckt wie mir!

Alles Liebe, deine

Teilen

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!