Unser Marillenkuchen – der Beste!

Heute habe ich wieder unseren  Marillenkuchen gebacken.

 

marillenkuchen

Für uns der beste Kuchen. Aber Achtung – er ist wirklich ganz rasch weggegessen.

Marillenkuchen

Er ist so schnell und einfach zu machen, dass auch die Kinder mithelfen können.

Die Zubereitung habe ich schon einmal in einem Beitrag beschrieben.

Wenn ich dich mit meiner Begeisterung angesteckt habe, so bitte hier entlang – es wäre nämlich wirklich schade, wenn er in Vergessenheit gerät.

Marillenkuchen

Die Zutaten hast du sicherlich alle zu Hause und du kannst natürlich auch andere Früchte nehmen. Kirschen sind zum Beispiel auch sehr gut. Ein bißchen Zimt und Mandelblättchen darauf und fertig ist er.

 

Der ideale Sommerkuchen – nicht nur für den Sonntag!

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag wo immer du auch bist!

Alles Liebe, deine

Teilen

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!