Über Frau Fleißig

 

Als Mutter von 3 Kindern benötigte ich, vor allem wenn ich unterwegs war, immer Stauraum für Taschen, Taschentücher, Windeln, Krimskrams, Kinderbücher und vieles mehr. Ich war mit dem Angebot am Markt total unzufrieden. Daher begann ich all die schönen, bunten Taschen, wie ich sie mir wünschte, einfach selbst zu fertigen. Als erstes entstand eine Kinderwagentasche. Das Feedback aus meinem Umfeld war grandios: Freunde und Bekannte wollten auch handgemachte Einzelstücke. Und so wurden Taschen und Täschchen aller Art bald beliebte Geschenke zu allen möglichen Anlässen.

Aber bei den Taschen alleine sollte es nicht bleiben und das kam so:
Meine Kinder hatten immer große Freude am gemeinsamen Brot und Mehlspeisen backen. So habe ich immer schon viele Rezepte gesammelt. Unsere Backnachmittage waren oft sehr spontan und um immer vorbereitet zu sein, begann ich, die beliebtesten Rezepte fertig in Papiersäckchen zusammen zu mischen. Später kam mir die Idee diese Backmischungen in Flaschen zu füllen. Dieses Produkt wurde bald der absolute Renner unter meinen Geschenken.

Immer mehr Menschen aus meinem Umfeld interessierten sich schließlich für diese Backmischungen in Flaschen. Also gründete ich mein Unternehmen und „Frau Fleißig“ war geboren.

Soviel kann ich jetzt schon verraten:

Ich habe noch ganz viele Ideen für köstliche, hausgemachte Backmischungen.

Frau Fleissig für dich