Stranderinnerungen

Mobile

 

 

Fährst du mit deinen Kindern diesen Sommer ans Meer?
Hier ein kleine Tipp, damit keine Langeweile aufkommt und die gesammelten Muscheln und das Strandgut eine Verwendung bekommen.
Du solltest auf jeden Fall Schnüre, eine Schere und verschiedene Perlen mitnehmen.
Sammle Muscheln und all die schönen Dinge, die es am Strand zu finden gibt. Fädle diese mit den Perlen auf die Schnüre und hänge diese in unterschiedlicher Länge auf einen schönen Ast auf.
Schon hast du ein Mobile, das dich immer an euren Urlaub erinnern wird.

 

 

Mobile selbstgemacht

 

 

Unser Mobile ist in Griechenland vor 17 Jahren! entstanden. Es hängt noch immer jeden Sommer in unserem Garten – deshalb ist es schon ein wenig ausgebleicht. Auf unserem hängen Muscheln, Steine, Hölzchen, Perlen und Schneckenhäuser. Wenn du magst, dann kannst du den Ast auch mit weißer Farbe anmalen. Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Urlaub.

 

 

Mobile

 

 

P.S.: Nicht nur am Meer, sondern auch im Wald und auf der Wiese findet man tolle Sachen aus denen du ein Mobile bauen kannst. Im Kinderzimmer aufgehängt ist es eine schöne Erinnerung

Alles LIEBE, deine

Teilen

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!