Sieben Sachen

Hallo und schön, dass du da bist!

Auf meinem Blog war es jetzt ein paar Tage eher ruhig. Das lag daran, dass letzte Woche unser Shooting für die neuen Backmischungen war. Und da galt es allerhand für mich vorzubereiten.

Die Fotos sind wunderschön geworden und ich freue mich schon sehr, sie dir zeigen zu können. Aber bis dahin wird noch ein bißchen Zeit vergehen.

 

Ich bin schon seit langer Zeit eine treue Leserin des Blogs von Frau Liebe.

Und schon seit laaaanger Zeit wollte ich  bei ihren “Sieben Sachen” mitmachen.

Und endlich ist es soweit :)

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

wochenede in 7 bildern (1)Eifrig Karotten geschält für einen Karotten-Apfel- Zitronen-Saft.

wochenede in 7 bildern (2)

Und natürlich mit der Familie genossen!

wochenede in 7 bildern (12)

Aus dem Trester der Karotten mit Mandeln, Leinsamen, Knoblauch und Brotgewürz gleich fleißig ein Rohkostbrot gemacht und 12 Stunden dörren lassen. Sind dabei Cracker geworden, die aber auch sehr gut schmecken.

wochenede in 7 bildern (7)

Mit den Kindern im Garten gewesen und ihre Füße verschönert. Gänseblümchen sind wahre Allrounder – sowohl für die Füße als auch für den Salat geeignet ;)

wochenede in 7 bildern (10)

Dazwischen schnell eine Wunde verarztet. Die Grashalme können ganz schön scharf und gemein sein.

wochenede in 7 bildern (6)

Essen für alle gemacht und im Garten genossen.

wochenede in 7 bildern (4)

Frische Mandelmilch gemacht und daraus gleich eine Nachspeise gezaubert – Bananenmilch!

wochenede in 7 bildern (5)

 

Mit der Familie baden gewesen – da gibt es viel für meine Hände zu tun!

wochenede in 7 bildern (8)

Gefühlte 50 Mal die Treppe zur Rutsche mit dem Ding hochgegangen und 3 Stunden durchgerutscht – beste und spaßigste Fitnessübung!

 

So, das war ein kleiner Einblick von meinem Sonntag.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.

 

Ich wünsche dir noch eine schöne, fröhliche Woche.

Alles Liebe, deine

Teilen

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!