Obst am Stiel

Von Melonen könnte ich mich den ganzen Tag ernähren. Auch meinen Kindern geht es so.

Frühstück, Mittag- oder auch Abendessen – Melonen schmecken uns immer.

Wenn es euch auch so geht, dann probier doch einmal “Melonen am Stiel aus”. Ist jetzt keine große Sache, aber einmal eine Abwechslung und schaut lustig aus.

Melonen im Sommer

Melonen in Dreiecke schneiden, auf der Unterseite mit einem scharfen Messer einschneiden und ein Eisstäbchen hineinstecken.

Wenn es draußen ganz heiß ist, dann gebe ich die Melonen mit Stiel  noch einige Zeit in den Gefrierschrank!

Sommer Melonen

Herrlich erfrischend und den Kindern hat es gefallen.

Macht sich auch sehr gut bei der Garten- oder Geburtstagsparty!

Melonen im Sommer

 

Noch eine kleiner Tipp: Melonen lassen den Blutzuckerspiegel ganz rasch in die Höhe schnellen, damit sich das in Grenzen hält, kannst du ein wenig Zimt auf deine Melone streuen.

 

Ich wünsche dir erfrischende Sommertage!

Sonnige Grüße von deiner

Teilen

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!