Servus und einen schönen Wochenbeginn!

Anfang der Woche gibt es ja wie immer einen Überblick über mein Wochenende. Als ich mit diesen Beiträgen begann, hießen sie “Immer wieder sonntags” – “Sieben Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe”. Dies nach einer Idee von Frau Liebe.

Im Laufe der Zeit viel mir auf, dass diese Artikel mehr zu einem Überblick über das Wochenende wurden und nicht nur über das, was ich mit meinen Händen sonntags gemacht habe. Es hatte sich verändert. Und das finde ich gut so.

Jetzt haben diese Beiträge auch einen neuen Namen mit dem ich mich auch wohler fühle, da es für mich authentischer ist. “Kleine Geschichten am Anfang der Woche”.  Für dich ändert sich nichts, nur für mich ist es beim schreiben stimmiger geworden.

Und nun, zu den GeschichtenGeschichten am Anfang der WocheGeschichten am Anfang der WocheAm Samstag wurden bei uns schon die Osterkekse ausgestochen da wir bald die Etiketten für die Oster-Backmischungen fotografieren. Eine Freundin von mir ist wieder so lieb und wird sie verzieren.

Kekse sind auch wieder dabei und ein wunderbarer Gugelhupf. So richtig frühlingshaft. Bald mehr dazu.

Geschichten am Anfang der Woche“Rosalie draurich”!

Oh je, meine Kleine war traurig und ich durfte sie trösten. Unsere mittlere Tochter lud am Wochenende ihre Freundinnen zu einem Videoabend mit Übernachtung ein. Unsere Kleine durfte nur den ersten Film mit ansehen und musste dann ins Bett. Das Leben als Kleinste kann manchmal ganz schön bitter sein.

Geschichten am Anfang der WocheUnd wieder eine Geburtstagsfeier im Hause Fleißig. Diesmal feierten wir den Geburtstag von “Herrn Fleißig”.

 

Kleine Geschichten am Anfang der WocheEr wünschte sich keine Geburtstagstorte, sondern Vollkornbuchteln mit Vanillesauce – die mache ich ihm viel zu selten.

Kleine Geschichten am Anfang der WocheDie Vanillesauce ließen sich vor allem die kleinen Schleckermäulchen schmecken. Sie war aber wirklich zu gut!

Kleine Geschichten am Anfang der WocheAm Sonntag am Abend spielte die ganze Familie noch unser neues Spiel zum Ausklang des Wochenendes. Ich wurde wie immer Letzte!

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche – verbringe sie gut!

Alles Liebe, deine

Teilen

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!