Servus und einen schönen Wochenbeginn!

Wie immer ein kleiner Rückblick auf mein Wochenende.

19.2.17 (3)Endlich ein wenig Zeit gefunden in meinem Weihnachtsgeschenk! zu blättern. Ich liebe diese Künstlerin und hoffe, dass ich endlich Zeit finde, dieses Buch zu lesen.

19.2.17 (1)Unser Mittagessen – diesmal von meinem Mann gekocht. Es schmeckte hervorragend.

19.2.17 (6)Lange vor mir hergeschoben, doch an diesem Wochenende habe ich zumindest den Anfang gemacht. In einer Woche ist in der Schule Faschingsfeier und ich muss noch 2 Kostüme nähen. Das Motto ist bei der Kleinsten “Grimm Märchen” und bei unserer Größeren “Die Römer”. Kannst du erraten für welches Kostüm dieser Stoff ist??

19.2.17 (5)Am Sonntag war das Wetter bei uns so herrlich, dass wir gleich zweimal unterwegs waren. Ich konnte den Frühling im Wald schon riechen und ich merkte, wie ausgehungert ich schon nach Sonnenstrahlen bin.

19.2.17 (4)Noch einmal hinaus, diesmal genossen wir die Frühlingsluft im Park.

19.2.17 (2)Wie vermutet schmeckte das Krautfleisch meiner Kleinsten nicht – da habe ich schnell etwas gezaubert. Schmeckt!

Palatschinken mit Erdnussbutter, Bananen, Kokosblütenzucker und selbstgemachter Schokolade. Und natürlich darf da das Schlagober nicht fehlen. Für die anderen war dies eine willkommene Nachspeise. 19.2.Die Sehnsucht ist schon sehr groß!

 

Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende ganz nach deinem Geschmack.

Hab’ eine schöne Woche und lass’ es dir gutgehen!

Alles Liebe, deine

Teilen

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!