Hallo und einen schönen Wochenbeginn!

Wie immer ein kleiner Auszug aus unserem Wochenende.

 

Am Samstag feierte eine liebe Freundin von mir den Abschied der Schlossmanufaktur. Sie übersiedelt mit ihrem Geschäft nach Mödling. Am letzten Tag habe ich mich noch mit meiner Lieblings Erdnussbutter und mit der hervorragenden Aioli Sauce eingedeckt. Beim Geschirrtuch von Greengate konnte ich auch nicht widerstehen!

12.2.17 (1)

 

Für die Nachmittagsjause habe ich einen glutenfreien Gugelhupf gebacken. Für’s erste Mal ist er recht gut gelungen. Ein bisschen speckig, aber meine älteste Tochter liebt das.

12.2.17 (5)

Meine mittlere Tochter wollte ihr Zimmer neu gestalten. Alle Möbel fanden einen neuen Platz und viele Dinge mussten aus dem Zimmer raus.

12.2.17 (2)

Ihr altes Kinderpferd und – ich konnte es gar nicht glauben – ihr Lieblingssessel wurden aus dem Zimmer verbannt!  Den bekam unsere Kleinste – das jahrelange Warten hat sich für sie gelohnt!!

12.2.17 (3)

 

Die Kinder bekamen eine “Frühlingsfrisur”. Uns ist jedes Mittel recht, den Frühling anzulocken!

12.2.17 (6)

 

Im Backfieber eine Roulade gebacken – leider ist sie wieder nicht so geworden, wie ich es mir gewünschen hätte. Was ich dabei gelernt habe: in Bezug auf Rouladen darf ich einfach keine neuen Rezepte mehr ausprobieren, sondern muss einfach bei meinem bewährten bleiben.

12.2.17 (4)So, das war es wieder für dieses Wochenende.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn und eine Woche ganz nach deinem Geschmack!

Alles Liebe, deine

 

 

Teilen

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!