Servus und einen schönen Montag!

Hier eine kurze Zusammenfassung, was bei uns am  Wochenende los war.

5.2.2017 (6)

Sonntag war ein wunderbarer sonniger Tag. Es roch schon nach Frühling und bei unseren Spaziergängen hatten wir sogar die Jacken schon offen. Herrlich!

5.2.2017 (1)Wir waren am Wochenende soviel spazieren wie schon lange nicht mehr! Am Samstag noch im Schnee und in tiefen Lacken und am Sonntag hatte die Sonne schon das  Wasser auf den Wegen verschwinden lassen.

5.2.2017 (4)

Einen herrlich schmeckenden Gemüseauflauf gemacht. Rezept gibt es hier auf jeden Fall. Es hat allen geschmeckt, was bei insgesamt 5 Familienmitgliedern nicht jedes Mal vorkommt.

5.2.2017 (3)

 

Als Nachspeise gab es einen super guten Apple Crumble. Mit Schlagobers und Vanilleeis. Wenn schon, denn schon!

5.2.2017 (2)

Einen Geburtstag gefeiert!

5.2.2017 (5)

Ein bisschen am Nachmittag gerastet und der Kleinsten beim Stricken zugesehen.

 

Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende und du konntest die ersten Sonnenstrahlen genießen.

Hab eine schöne Woche!

Alles Liebe, deine

Teilen

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!