Kleine Geschichten am Anfang der Woche

Hallo und Servus!

Heute gibt es wieder kleine Geschichten vom Wochenende.

26-9-2016-7 26-9-2016-8Am Samstag bereitete ich schon einiges für unser nächstes Shooting vor. Diesmal werden die Osterbackmischungen fotografiert.

26-9-2016-10Eierkartons noch rasch hellblau und rosa bemalen.

Kleine Geschichten vom WochenendeOsterhase und Ostereier im Herbst :)

Kleine Geschichten vom WochenendeAm Abend habe ich das erste Mal unseren Ofen eingeheizt. Ich freue mich schon darauf, wenn ich täglich auf das Feuer schauen kann.

Kleine Geschichten vom WochenendeAm Sonntag machten wir einen Ausflug zu unserem Lieblings-Naturpark. Wir fuhren in die Wüste.

Hier habe ich schon einmal etwas darüber geschrieben. Es lohnt sich wirklich einmal einen Ausflug dorthin zu machen. Es ist ein magischer Ort.

Kleine Geschichten vom WochenendeKleine Geschichten vom WochenendeFleißig Bienchen waren auch unterwegs.

Kleine Geschichten vom WochenendeUnd am Ende des Tages gab es noch einen kulinarischen Gaumenschmaus für die Kinder.

 

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

Alles Liebe, deine

Teilen

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!