Kleine Geschichten am Anfang der Woche

Einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich dir!

Schön, dass du vorbei geschaut hast.

Wie immer am Montag gibt es einen kleinen Rückblick auf unser Wochenende. Was hat sich diesmal bei uns getan?

Holz machen

Am Samstag bekamen wir eine riesige Wagenladung Brennholz für unseren Ofen. Mir tut noch heute der Rücken weh vom vielen Aufladen und Scheibtruhefahren. Gott sei Dank ist jetzt wieder ein großer Vorrat angelegt – der wird jetzt länger reichen.

 

Kürbis schnitzen

 

 

Den ersten Kürbis von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Noch ist es ja leider noch zu warm um ihn auszuhölen, deshalb bleibt er jetzt einfach noch am Gartentisch stehen.

 

Brownies glutenfreiAm Sonntag kam eine liebe Freundin mit ihrer Tochter zu uns zu Besuch. Wir hatten uns schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Da gab es viel zu plaudern.

Da sie glutenfrei essen muss, habe ich mein Kichererbsencurry mit Reis gekocht und ganz spezielle Brownies.

Die Brownies werden aus Kidneybohnen gemacht! Das genaue Rezept gibt es bald!

KichererbsenschlagobersAm Nachmittag gab es statt Cafe eine Kurkumamilch mit Schlagobers aus Kichererbsenwasser. Bei Veganern und Rohköstlern ist diese Alternative zum Schlagobers  momentan sehr in. Wie du es machen kannst und ob es uns geschmeckt hast, verrate ich dir bald in einem anderen Beitrag.

Schnittlauch SchnittlauchbrotDie einfachsten Sachen sind doch immer wieder die besten – Schnittlauchbrot für die hungrigen Kinder.

 

Hier endet der kleine Überblick über mein Wochenende.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche. Viel Erfolg, Lachen und Liebe!

Alles Liebe, deine

Teilen

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!