Herzlich willkommen und einen schönen Wochenbeginn.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem Wochenende.

5.3.17 (11)Der Samstag begann mit einem herrlichen Frühstück von Herrn Fleißig. Das war auch dabei – Joghurt mit Fruchtsalat und Schlagobers.

5.3.17 (9)Das Wetter war herrlich – wenn man von dem starken Wind einmal absieht. Aber das hat uns nicht abgehalten einen Ausflug zu machen. Diesmal ging es nach Kaisersteinbruch. Hier klettert ich schon als kleines Kind mit meinem Opa auf den Felsen herum. Ich muss unbedingt ein Foto von diesen Ausflügen heraussuchen! Ich hoffe, ich finde es, dann werde ich es natürlich hier zeigen. Das Foto oben zeigt eine “Bärenhöhle”! Natürlich jetzt nicht mehr bewohnt.

5.3.17 (8)5.3.17 (7)Schneeglöckchen zu pflücken war an diesem Wochenende natürlich Pflicht!

5.3.17 (6)Unser Sonnenkind Lotta genoss jeden einzelnen Sonnenstrahl. Man sieht förmlich, wie sie es genießt!

5.3.17 (4)Am Sonntag ging es uns herrlich. Wir waren bei meiner Schwester zum Brunch eingeladen. Unglaublich, welche Mühe sie sich gemacht hat. Für jeden war etwas dabei und noch mehr.

5.3.17 (5)5.3.17 (2)Selbsgemachte Gemüse Quiche! Danke, das war eine wirklich schöne Einladung!5.3.17 (10)Wieder zu Hause spielten wir am späten Nachmittag noch einige Spiele mit den Kindern zusammen. Unser Lieblingsspiel ist derzeit Catan Junior.

5.3.17 (3)Am Abend bereitete ich noch einen Obst-Nuss-Gemüsekorb für die Schulkinder vor.

 

Ich wünsche dir noch eine schöne, sonnige Woche und nicht vergessen – Tu was du liebst!

Alles Liebe, deine

Teilen

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!