Immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags… Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

marillenkuchen
Schon in der Früh Marillenkuchen gebacken. Für uns der beste Obstkuchen – gibt es schon zum Frühstück und am Nachmittag.
Gemüsewasser
Für die vielen Durstigen diesmal nicht nur Eistee gemacht, sondern auch Melissen-Ingwer Wasser und Gurken-Limonen Wasser bereitgestellt.
Kokosnusswasser
Frisches, gekühltes Kokosnuss-Wasser genossen.

 

Rubbelkarten
Schon für die Geburtstags-Schatzsuche vorbereitet: Rubbelkarten
Kaiserschmarrn
Meinen Frau Fleißig Kaiserschmarrn gemacht – super einfach und so gut!

 

 

Melonen im Sommer
Melonen am Stiel ausprobiert. Kamen sehr gut an! 

 

 

Wenn du magst, dann bist du herzlich eingeladen, einen Link zu deinen Sonntags-Sachen zu hinterlassen.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.

Alles Liebe, deine

Teilen

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!