Immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

 

Diesmal habe ich auch den Samstag mitgenommen!

 

Gutscheine FerienGutscheine für die Ferien der Kinder gebastelt. Eine geniale Sache! Anleitung gibt es noch diese Woche
Veganes Joghurt
Mein erstes veganes Joghurt aus Mandelmilch und Kokosmilch gezaubert. Mit Mango – köstlich!

 

 

Griechischer Salat
Unser Mittagessen – bei der Hitze war es das Einzige, das wir essen konnten!

 

 

Haus für Kinder
Versucht, den Kindern mit dem Moskitonetz ein Haus zu bauen, aber leider war der Wind zu stark. Aber schön hat es ausgesehen :)

 

 

Midsommar
Wir machten ein Midsommarfest und ich hatte viel zu tun. Damit den Kindern nicht sooo langweilig war bat ich sie, mir ein kleines Willkommensbild für die Gäste zu malen. Hoppla, da machte ich ja nichts mit meinen Händen – aber meine Kinder, ich hoffe, das gilt auch ;) 

 

 

Midsommar
Den Tisch gedeckt für die Gäste.

 

Eine kleine Pause
Eine kleine Pause gemacht. Mein Bett auf der Terrasse und ein tolles Buch – herrlich! Und für das Umblättern der Seiten brauche ich ja auch meine Hände ;)

Wenn du magst, dann bist du herzlich eingeladen, einen Link zu deinen 7Sachen zu hinterlassen.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.

Alles Liebe, deine

Teilen

2 Kommentare zuImmer wieder Sonntags

Hallo Frau Fleißig! Wirklich tolle Sachen hast du gezaubert! Würdest du uns bitte das Rezept für das vegane Joghurt verraten? Ich liebe Kokosjoghurt :) Danke Sandra

Sandra Hofer
29 Juni 2016

Liebe Sandra,
das freut mich aber, dass es dir gefällt. Ja, ich finde das Kokosjoghurt auch super. Und da mir das Gekaufte auf die Zeit einfach zu teuer wird habe ich versucht es selber zu machen. Das Rezept für’s Joghurt kommt bald in einem neuen Blogbeitrag :)
Würde mich freuen, wenn du wieder vorbeischaust.
Bis dahin alles Liebe und hab einen fröhlichen Tag
Claudia

Frau Fleißig
29 Juni 2016

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!