Himmlische Mandel Baiser Rolle mit Himbeeren

Gestern habe ich wieder gebacken.

Und zwar eine himmlische Rolle – eine Mandel Baiser Rolle mit Himbeersauce.

 

himmlische roulade

 

Sie schmeckt fantastisch und ich kann dir nur empfehlen sie nachzubacken.

Das Rezept habe ich von Lena’s Blog

https://meinleckeresleben.wordpress.com/2016/02/14/suesses-zum-verlieben-mandel-baiser-rolle-mit-himbeercreme/

Dort stöbere ich gerne und lasse mich inspirieren.

Leider habe ich von meiner Roulade nur dieses eine Bild.

Meine Süßen waren schneller mit dem Verputzen als ich mit dem Fotografieren!

Hab noch einen schönen Tag, deine

Teilen

2 Kommentare zuHimmlische Mandel Baiser Rolle mit Himbeeren

Na die schaut aber lecker aus! :) Ja das mit dem Fotografieren ist bei mir auch manchmal ein kleines Problem, wenn sich die Schleckermäulchen schon fleißig auf das Gebackene stürzen! :D
Liebste Grüße, Lena <3

Lena Fuchs
06 April 2016

Die Rolle war wirklich echt gut! Ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich sie gebacken habe. Danke für die Inspirationen!
Alles Liebe Claudia

Frau Fleißig
06 April 2016

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!