Flohmarktfund

Hallo,

gehst du auch so gerne auf Flohmärkte wie ich? Wenn irgendwo einer ist – ich bin schon dort.

Sehr zum Leidwesen meines Mannes. Aber mittlerweile nehme ich nur das nach Hause, was ich wirklich, also wirklich, wirklich brauche ;) Ehrlich!

 

flohmarkt funde (1)

Und bitte, dieses Ding  braucht man absolut! Schon alleine wegen diesem fantastischen Muster! Also ich auf jeden Fall!

Flohmarkt

Das beste daran ist, dass man das Gitterbett nicht nur zum Schlafen für die Puppen verwenden kann.

 

Hier, meine Verwendungszwecke:

– zum Schlafen für die Puppen  – das ist die erste Einsatzmöglichkeit

– als Aufbewahrungsstätte für alle Puppen und Kuscheltiere (ich frage mich jedes Mal, woher die Kuscheltiere kommen! Anscheinend werden sie heimlich in unser Haus geschleust)

– als Zeitungsständer

– als Obstkorb (wir essen Unmengen von Obst und da steht ein ganz kleines Gitterbett am Boden in der Küche, gefüllt mit Obst, das schaut super lieb aus)

 

Hier die Zeitungsständer-Variante

Flohmarkt

Ich finde, das das ist der ideale Ort um Zeitschriften aufzubewahren. Wer braucht schon einen richtigen Zeitungsständer?

Flohmarkt

Also, wenn du nicht weißt, wohin mit deinen Zeitschriften aber du willst dir nicht etwas Neues kaufen, dann nichts wie hin zum nächsten Flohmarkt. Vielleicht findest du ein Gitterbett, oder etwas anderes, das sich als Zeitungsständer eignet.

Und anmalen kannst du es natürlich auch. In hellblau kann ich es mir sehr gut vorstellen. Welche Farben ich immer zum Malen verwende – darüber habe ich schon hier geschrieben.

 

Ich wünsche dir schöne Sommertage und genieße das Leben!

Alles Liebe, deine

Teilen

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!