Happy Birthday!

Juhuu, heute ist ein Festtag für mich – ich habe Geburtstag!

 

 

Geburtstagsblumen

 

Und damit ihr euch auch freuen könnt, möchte ich euch wie bei meinem letzten Geburtstag wieder beschenken.

Es gibt  ein GEWINNSPIEL!

Was gibts zu gewinnen?

Ein Jausensäckchen für deine Kinder oder ein Täschchen für dich.

Und natürlich ist auch eine Frau Fleißig Backmischung – der Kaiserschmarrn – dabei.

 

 

Jausentäschchen und Schminktäschchen

 

Diese Täschchen habe ich selbst genäht.  Du findest sie in meinem Shop unter dem Namen “Mimi Melonko”.

Das Jausensäckchen ist bei meinen Kindern der Hit – auch bei meiner Ältesten ;)

Die Kindergarten- oder Schuljause ist hübsch verpackt und du kannst dir die Plastikdosen sparen. Das Brot kommt in ein Papiersackerl und der Apfel wandert einfach ohne Verpackung hinein. Zugebunden und fertig.

 

Wenn du magst, dann kannst du das Täschchen auch wenden und hast so gleich zwei Taschen in einer :)

Natürlich kann man das Täschchen auch für vieles andere verwenden!

 

jausentasche

 

Wenn du dir aber selber eine Freude machen möchtest, dann habe ich für dich das “Krims Krams” Täschchen.

Ich gebe meine Schminksachen hinein.

Meine Kinder verwenden es aber auch für die Buntstifte oder Filzstifte und wenn sie auswärts schlafen, so passt auch eine Zahnbürste, Zahnpasta,  Bürste und Haarspangerl hinein.

 

 

Geburtstags gewinnspiel (4)

 

Wie du siehst, bei beiden Taschen gibt es unendliche Anwendungsmöglichkeiten!

Und gut zu wissen – alles ist waschbar und der Stoff geht nicht ein und die Farbe verblasst auch nicht – ist in den Jahren schon sehr, sehr oft getestet worden :)

 

So, wenn du Lust hast, etwas zu gewinnen, dann

– schreibe als Kommentar unter diesem Post ob du gerne etwas für dich (Schminktäschchen) oder etwas für deine Kleinen (Jausensäckchen) gewinnen möchtest

– wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat doppelte Gewinnchancen

– oder du verlinkst die Verlosung auf deinem Blog

Mindestalter für die Teilnahme 18 Jahre.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
Die Gewinner werden auf Facebook veröffentlicht.
Das Gewinnspiel endet am  Samstag, den 19. März 2016 um 24:00.
Ich freue mich schon darauf und halte dir die Daumen!
Alles Liebe, deine

 

 

 

Teilen

19 Kommentare zuEs gibt Geschenke!

also ich hab ja keine “Kleinen” – somit würd ich eher zum Schminktäschchen tendieren…
Kaiserschmarren geht natürlich IMMER – egal ob Kleine daheim oder nicht ;-)
würd mich freuen!

und… DIR natürlich ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! :-*

Riedl Dani
15 März 2016

Liebe Dani,
vielen lieben Dank!
Schminktäschchen ist super – verwende es für soo viele Sachen.
Falls du es gewinnst, dann wirst du sicherlich viel Freude damit haben. Halte dir die Daumen!
Alles Liebe
Claudia

Frau Fleißig
15 März 2016

Hi. Na klar mache ich mit. Und wie es sich als Mama gehört, nimmt man doch immer etwas für die kinder- zumindest geht es mir so. Also würden wir gerne das jausensäckchen gewinnen. Alles Gute zum Jubelt!

Karin Angenbauer
15 März 2016

Liebe Karin!
Danke für die Glückwünsche! Ach ja, das kenne ich – die Kinder immer zuerst :)
Aber der Kaiserschmarrn gehört dann dir alleine oder ;)
Alles Liebe Claudia

Frau Fleißig
15 März 2016

Die Kaiserschmarrn-Mischung ist herrlich und das Allerlei-Täschchen gefällt mir auch sehr gut : )
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Geburtstagsgrüße!
Marlene
PS: seit dem Schönbrunner-Weihnachtsmarkt begeistert von Frau Fleißig

Marlene Kerbl
15 März 2016

Oh, liebe Marlene,
das ist aber ein lieber Kommentar!
Ich freue mich soooo. Danke!
Dir sei es ja verraten – wir bereiten schon neue Backmischungen vor und hoffen, wieder am Weihnachtsmarkt zu sein.
Ist zwar noch sehr lange bist dahin, aber trotzdem würde ich mich freuen dich dort wieder zu sehen!
Alles Liebe Claudia

Frau Fleißig
15 März 2016

Jausensäckchen haben wir schon daher würde ich mich über das Schminktäschchen freuen wobei ich stark annehme dass es dann für die Stifte meiner Maus zweckentfremdet wird :-) happy Birthday nochmal :-*

Julia
15 März 2016

Liebe Julia,
ja, das könnte dann schon passieren :)
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche
Alles Liebe Claudia

Frau Fleißig
15 März 2016

Ich möchte das Schminktäschen gewinnen und habe das Gewinnspiel geteilt :)

Katalin Dorner
15 März 2016

Liebe Katalin,
vielen Dank fürs Teilen!
Drücke dir die Daumen, damit du das Täschchen gewinnst.
Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir Grüße!
Alles Liebe Claudia

Frau Fleißig
16 März 2016

Liebe Claudia,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin so schöne, kreative Ideen!
Ich verfolge den Blog auch von Deutschland aus u bin immer wieder begeistert!
Falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehören darf, würde ich mich sehr über ein Schminktäschen freuen.
Danke schön und viele Grüße
Deine Svenja

Svenja Schneider
16 März 2016

Liebe Svenja,
danke für deine Geburtstagswünsche!
Wow, deine Worte machen mich happy!!!
Manchmal überrollt mich ja das Gefühl, dass ich für mich alleine schreibe – denn ein Blog ohne Leser wäre ja eine traurige Angelegenheit. Umso schöner ist dein Feedback! Ach, ich freue mich. Aber ich freue mich natürlich über jeden Leser, auch wenn es ein “stiller” ist und über jeden Besuch. Sei er länger oder einfach nur sporadisch.
Dir halte ich ganz fest die Daumen!
Alles Liebe Claudia
PS.: Wie sind denn die Mäuse geworden?

Frau Fleißig
16 März 2016

Liebe Svenja,
du hast gewonnen!!!
Leider hast du dich noch nicht bei mir gemeldet. Ich brauche deine Adresse, damit ich dir dein Geschenk – das Schminktäschchen – schicken kann.
Bitte schicke mir die Adresse an: post@fraufleissig.at.
Ich gratuliere dir!
Alles Liebe Claudia

Frau Fleißig
23 März 2016

Alles liebe und Gute zum Geburtstag liebe Fr. Fleißig!!
Ich würde gern das Jausensackerl für meine Tochter gewinnen, denn 1. schaut es total süß aus, und 2. versuche ich soviel Plastik wie möglich zu vermeiden.
Gewinnspiel ist geteilt!
Einen schönen Festtag!

Sandra Hofer
16 März 2016

Liebe Sandra,
vielen Dank für die Glückwünsche!
Ja, mit diesem Jausensackerl geht das Vermeiden von Plastik leichter!
Und ich denke, die Jause schmeckt dann auch irgendwie besser wenn man sie aus so einem lieben Säckchen auspackt :)
Vielleicht gibt es ja bald eine Überraschung für deine Tochter!
Alles Liebe Claudia

Frau Fleißig
16 März 2016

Liebe Frau Fleissig,
zu allererst Happy Birthday,
ich würde fürs Krims-Krams-Täschchensein,
Goggi, Elisbateh und ich fleigen ja mit Handgepäck nach Amsterdam und treffen Köcks,
da wär das Täschchen sicher praktisch
:-)
lg
Karin

Karin Landman
17 März 2016

Liebe Karin,
danke für die Glückwünsche!
Also für eine Reise ist das Täschchen perfekt!
Dann wünsche ich dir viel Glück, dass du gezogen wirst!
Alles Liebe Claudia

Frau Fleißig
17 März 2016

Super viele Fehler – bin grad in der Arbeit und hab nicht viel Zeit

Karin Landman
17 März 2016

Liebe Karin,
lass dich heute nicht stressen!
Ich hoffe, du hattest einen angenehmeren Nachmittag.
Alles Liebe Claudia

Frau Fleißig
17 März 2016

Was ist deine Meinung?

Füge deinen Kommentar dazu!